Logos zum Herunterladen und Verwenden

Diese Bilder sind produziert für die Öffentlichkeitsarbeit und die Werbung in den katholischen Pfarreien. Bitte machen Sie reichlich Gebrauch, damit das Bild ein Erkennungszeichen für Kinder- und Familiengottesdienste werden und so zur Bildung eines Kindergottesdienst-katholisch-Netzwerks beitragen kann!

Damit es für verschiedene Situationen passt, gibt es auch die Varianten „Kindergottesdienst" (ohne katholisch) sowie „Familiengottesdienst“, außerdem alles auch in schwarz-weiß-grau zum Kopieren. Wichtig ist, dass Bild und Schriftzug nicht getrennt werden, und dass das Bild nicht überschrieben wird.

Eigene Angaben, wie Ort und Termin oder auch etablierte Namen wie „Kinderkirche“, können darunter gesetzt werden, z. B. in der freien Schriftart „Tahoma“, die gut zum Logo passt.

Zum Download das jeweilige Logo anklicken und im neuen Fenster/Tab das vergrößerte Bild mit Rechtsklick, Option „Ziel speichern unter …“ herunterladen.

Bildschirmversion Kindergottesdienst Katholisch, bunt (RGB), 1000 × 993px

Vectorgrafik Kindergottesdienst Katholisch, bunt; Hintergrund transparent

Zum Download dieser Datei klicken Sie bitte mit der rechten Maustatste das Logo an und wählen die Option Ziel speichern unter sowie den Speicherort auf Ihrem Gerät.

Druckversion Kindergottesdienst Katholisch, Graustufen (CMYK), 1000 × 993px

Druckversion Kindergottesdienst, bunt (RGB, FOGRA39), 1000 × 900px

Bildschirmversion Kindergottesdienst, bunt (RGB), 1000 × 900px

Druckversion Kindergottesdienst, Graustufen (RGB, FOGRA39), 1000 × 993px