Anlässe > Ferienbeginn

Ferienbeginn

Dankbar erinnern wir uns an das, was uns wichtig geworden ist. Alles, was wir sind, ist bei Gott gut aufgehoben und geborgen. Aber alles Leben ist auch in Bewegung. Wir können die Erinnerungen loslassen und diese einzigartigen Momente in Bewegung bringen, sie in die liebevollen Hände Gottes geben. Neues und viel Schönes wird kommen. Aber keiner von uns kann alles erleben. „Kein Auge wird sich je satt sehen, nie wird ein Ohr vom Hören voll“, schreibt der biblische Weisheitslehrer Kohelet. – Wenn jetzt die Ferien beginnen: Genießt die Zeit! Blickt gespannt, neugierig und offen nach vorn! Freut Euch auf das, was kommt – da, wo der Wind Euch hin wehen wird!

Windhauch

Kindergottesdienst zum Ferienbeginn (Erzbistum München-Freising)

Koh 1,2.4-7

ca. 15-20 Kinder