Kindergottesdienste > Lesejahr C > 3. Fastensonntag

3. Fastensonntag

In der Fastenzeit ist oft die Rede von „Umkehr“. Das ist ein ziemlich starkes Bildwort: Auf einem Weg radikal die Richtung wechseln: kehrt machen, zurückgehen, schon gewonnene Strecke aufgeben … Der 3. Fastensonntag lädt ein, nicht zu fragen, woher, sondern wohin wir umkehren sollen: zu Gott, zu seiner Liebe und in ein gutes Leben.

Dritter Sonntag der Fastenzeit

Lesejahre B und C

Wie ist Gott?

Bausteine für einen Familiengottesdienst am 3. Fastensonntag im Lesejahr C