Kindergottesdienste > Lesejahr C > 25. Sonntag im Jahreskreis

Die Schrifttexte heute handeln vom Umgang mit Geld und Macht. Wir Christen, die in der Nachfolge Jesu leben, haben von ihm den Auftrag, klug damit umzugehen: Was zählt, ist nicht der Besitz, sondern der Umgang damit – so dass es allen gutgehen kann.

Fünfundzwanzigster Sonntag im Jahreskreis

Tagesgebet für eine Eucharistiefeier mit Kindern

Das machen wir gemeinsam

Wortgottesdienst am 25. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr C – Caritas-Kampagne 2022