Kindergottesdienste > Lesejahr B > 6. Sonntag im Jahreskreis

Noch mehr Menschen begegnen Jesus. Sie erfahren durch ihn die Liebe und Zuwendung Gottes. Jesu heilendes Handeln verändert die Wirklichkeit: Unreines wird rein, Dunkles wird hell, aus Einsamkeit wird Gemeinschaft …

Sechster Sonntag im Jahreskreis

Jesus heilt

Kindergottesdienst am 6. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr B (Erzbistum München-Freising)

Mk 1,40-42

unbegrenzt

im Kreis oder in den Bänken, in der Kirche oder im Gemeindehaus

ein langes Seil oder viele kurze Seile; Gottesdienstkerze; Bibel oder Lektionar; einige kleine Kerzen; – Liederbücher: Immer und überall, hg. v. Landeskirchenamt der Ev.-Luth. Kirche in Bayern, Nürnberg 2023; Gotteslob (München-Freising)