Kindergottesdienste > Lesejahr C > 5. Sonntag im Jahreskreis

Manchmal begegnen wir etwas ganz Großem, z.B. einem großartigen Ereignis oder einem wunderbaren Menschen. Und oft entsteht daraus ein Impuls, neu aktiv zu werden oder etwas Neues anzufangen. Ganz Ähnliches erleben der Prophet Jesaja und die Fischer am See Gennesaret in Lesung und Evangelium vom heutigen Sonntag.

Fünfter Sonntag im Jahreskreis

… und sie zogen ihre Boote an Land und folgten ihm nach

Kindergottesdienst am 5. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr C

Lk 5,1-11