Kindergottesdienste > Lesejahr A > 23. Sonntag im Jahreskreis

Wie können wir gut miteinander auskommen, auch wenn es schwierig wird? Wir Christen versuchen es mit Gottes Aufforderung: „Du sollst deinen Nächsten lieben, wie dich selbst!“ Außerdem geht es gemeinsam besser als allein. So hören wir heute im Evangelium von Jesus die Zusage: Was zwei von euch erbitten, werden sie vom himmlischen Vater erhalten. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.

Dreiundzwanzigster Sonntag im Jahreskreis

Um alles dürft ihr mich bitten

Kindergottesdienst am 23. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr A (Erzbistum München-Freising)

Mt 18,19-20