Kindergottesdienste > Lesejahr A > 5. Sonntag der Osterzeit

5. Sonntag der Osterzeit

In den Lesungen von heute geht es wieder und immer noch um Ostern und um den Glauben an den auferstandenen Jesus. Es geht um das Leben in der Gemeinde mitsamt Streit und Konfliktlösungen, um „lebendige Steine“ der Kirche und um Jesus, „den Weg“.

Fünfter Sonntag der Osterzeit

Joh 14,1-12 (Perikopen-Oration Lesejahr A)

Die Gemeinde lebt

Kindergottesdienst am 5. Sonntag der Osterzeit im Lesejahr A (Erzbistum München-Freising)