Kindergottesdienste > Lesejahr A > 17. Sonntag im Jahreskreis

Jesus erzählt weiter vom Himmelreich. Menschen sehen nicht so einfach, wie Gott in der Welt wirkt, sie spüren nicht, dass Gott da ist. Deshalb erzählt Jesus Gleichnisse. Heute hören wir vom Unkraut im Weizenfeld und von einem winzig kleinen Senfkorn, das zu einem großen Baum wachsen kann, und vom Brotbacken mit Sauerteig.

Siebzehnter Sonntag im Jahreskreis

Lesejahr A: Mt 13,44-52

Vom Schatz und von der Perle

Familiengottesdienst am 17. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr A (Bistum Essen)