Kindergottesdienste > Lesejahr A > 27. Sonntag im Jahreskreis

Wiedererzählt Jesus eine Gleichnisgeschichte, die in einem Weingut spielt. Diesmal geht es um den Umgang der Pächter und Arbeiter mit dem Anvertrauten. Es geht um das Schicksal Jesu selbst und des Gottesvolkes. – Der Brief des Apostels Paulus an die Gemeinde in Philippi fordert zum Frieden auf und schenkt ihn weiter.

Siebenundzwanzigster Sonntag im Jahreskreis

Friede

Kindergottesdienst am 27. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr A (Erzbistum München-Freising)

Phil 4,6-9