Kindergottesdienste > Lesejahr B > Heilige Familie

Heilige Familie

Ein kleines Kind ist geboren. Die Eltern haben es sehr lieb, sie tragen es ganz sorgsam in den Händen, sie liebkosen es – so wie es Eltern mit ihren kleinen Kindern tun. Sie sagen zu ihrem Kind Namen, die zeigen, wie sehr sie es liebhaben und wie wichtig es für sie ist.

Fest der heiligen Familie – Sonntag nach dem 25.12.

oder (wenn der 25.12. ein Sonntag ist) am 30.12.

Ein Kind segnen

Kindergottesdienst am Fest der Heiligen Familie (Sonntag nach Weihnachten), Lesejahr B oder am Fest „Darstellung des Herrn“ (2. Februar) (Erzbistum München-Freising)

Lk 2,22-39

ca. 25 Personen