Kindergottesdienste > Lesejahr C > 30. Sonntag im Jahreskreis

Vor Gott stehen wir aufrecht, in unserer ganzen Größe. So sind wir geschaffen: Jeder Mensch anders, und anders gut. Es ist gut, wenn wir wissen, was wir nicht oder noch nicht können. Es ist gut, wenn wir uns entwickeln können. Wir brauchen uns nicht größer machen als wir sind. Wir müssen nicht besser sein als andere. Gott sieht und hört jeden und jede einzelne, besonders die Kleinen und Armen.

Dreißigster Sonntag im Jahreskreis

Der Pharisäer und der Zöllner

Kindergottesdienst am 30. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr C (Erzbistum München und Freising)

Lk 18,9-14