Kindergottesdienste > Lesejahr B > Allerseelen

Allerseelen

Was kommt nach dem Tod? So fragen Menschen schon seit Urzeiten. Eine Frage, die auch das Leben prägt. – Am Allerseelentag (im Rang wie ein Hochfest) denken wir an alle unsere lieben Verstorbenen. Jesus sagt: Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. Er wird das Licht des Lebens haben, er wird gerettet werden. In dieser Glaubens-Hoffnung können wir leben.

Allerseelen

Kindergottesdienst am Allerseelen-Tag: 2. November (Erzbistum München-Freising)

Joh 11,17-27

ca. 15-20 Personen