Kindergottesdienste > Lesejahr B > 16. Sonntag im Jahreskreis

Ganz unterschiedliche Verkündigungstexte erklingen an diesem Tag: In der ersten Lesung hören wir Gott selbst reden, der sich um sein Volk kümmert wie um versprengte Schafe. – In der zweiten Lesung hören wir: „Jesus ist unser Friede …, er stiftet Frieden …, er kam und verkündete den Frieden“. – Und das Evangelium lädt ein, bei Jesus zur Ruhe zu kommen und von ihm zu lernen.

Sechzehnter Sonntag im Jahreskreis

Zur Mitte kommen

Kindergottesdienst am 16. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr B – (Erzbistum München-Freising)

Mk 6,30-34