Kindergottesdienste > Lesejahr A > 33. Sonntag im Jahreskreis

Wir Menschen können viele Dinge. Alle können Unterschiedliches. Aber jede und jeder kann irgendetwas richtig gut. Und oft schlummern unentdeckte Talente in uns. Das Evangelium sagt uns heute, dass unsere Gaben auch Auf-Gaben sind, und wir sie zum Wohl aller und zum Lob Gottes einsetzen sollen.

Dreiunddreißigster Sonntag im Jahreskreis

Talente: Entdeckt, was in euch steckt

Kindergottesdienst am 33. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr A (Erzbistum München-Freising)

Mt 25,14-15.19-21