Kindergottesdienste > Lesejahr C > 31. Sonntag im Jahreskreis

Gottes Größe erweist sich uns Menschen gegenüber gerade in seiner Zuwendung und Liebe, auch gegenüber Sündern. Der liebende Blick Gottes – durch Jesus, aber auch durch andere Menschen – kann Einsicht, Umkehr und Veränderung bewirken. Davon erzählen das Gebet in der 1. Lesung und die Zachäus-Geschichte im Evangelium.

Einunddreißigster Sonntag im Jahreskreis

Tagesgebet für eine Eucharistiefeier mit Kindern

Ich seh’ dich

Kindergottesdienst am 31. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr C (Erzbistum München und Freising)