Kindergottesdienste > Lesejahr C > 4. Sonntag im Jahreskreis

An diesem Sonntag geht es in den Lesungen um Menschen, die von Gott gerufen werden. Ihr Auftrag ist es, von Gottes Liebe zu erzählen und sie zu zeigen. Von Gott gestärkt und v. a. gemeinsam können Menschen die Welt für alle gut und lebenswert machen.

Vierter Sonntag im Jahreskreis

Gerufen – gestärkt – gemeinsam

Bausteine für einen Familiengottesdienst am 4. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr C

Lk 4,16-30; Jer 1,4-19; 1 Kor 12,28 – 13,13 (Kurzfassungen)