Kindergottesdienste > Lesejahr A > 22. Sonntag im Jahreskreis

22. Sonntag im Jahreskreis

Wir Christen wissen uns von Gott gerufen. Das ist ein Geschenk. Und auch eine Aufgabe. Die Lesungen heute beschreiben das mit eindrucksvollen Worten: Betörung und Überwältigung, Verwandlung und Erneuerung, Jesus-Nachfolge bis zum Kreuz. Das Ziel dieser Nachfolge ist aber nicht der Tod, sondern gewonnenes und gelingendes Leben – für sich selbst und für die anderen.

Zweiundzwanzigster Sonntag im Jahreskreis

Tagesgebet für eine Eucharistiefeier mit Kindern

Der wird das Leben finden

Kindergottesdienst am 22. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr A (Erzbistum München-Freising)