Kindergottesdienste > Lesejahr A > 14. Sonntag im Jahreskreis

Wer Jesus nachfolgt, hat es nicht nur anstrengend, sondern ist eingeladen, bei Jesus selbst zur Ruhe zu kommen und Lasten abzulegen. Wer sein Heil nicht nur in sich selbst sucht, wird von Christus selbst belohnt mit Zufriedenheit, Gelingen, Trost und Glück. Denn sein Joch ist sanft und seine Last ist leicht.

Vierzehnter Sonntag im Jahreskreis

Lesejahr A: Mt 11,25-30

Kommt alle zu mir, die ihr Lasten zu tragen habt

Kindergottesdienst am 14. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr A (Erzbistum München-Freising)