Kindergottesdienste > Lesejahr C > 14. Sonntag im Jahreskreis

In der aktuellen Weltlage ist das Thema „Friede“ ein ganz wichtiges. Das Wort Friede zieht sich durch alle drei Lesungen an diesem Tag: Den Propheten Jesaja prägt fest die Hoffnung auf Frieden in den politischen Wirrungen seiner Zeit. Auch Paulus wünscht allen seinen Lesern und Leserinnen den Frieden und das Erbarmen Gottes. Und Jesus gibt den Jüngern und allen Christen den Auftrag, Frieden zu den Menschen zu bringen.

Friede diesem Haus

Kindergottesdienst am 14. Sonntag im Jahreskreis, Lesejahr C (Erzbistum München-Freising)

Lk 10,1-9

20-30 Personen im Kreis