Kindergottesdienste > Lesejahr A > Heilige Familie

Heilige Familie

Wie ist es, eine bekannte Umgebung, ein eigenes Haus zu verlassen? Josef und Maria machten sich mit dem Kind Jesus auf den unbekannten Weg nach Ägypten. Unterwegs begegnen Unsicherheit, Angst, Müdigkeit … aber auch helfende Menschen. Alle, die auf unbekannten Wegen unterwegs sind, verbindet die Gewissheit: Gott ist da.

Fest der heiligen Familie – Sonntag nach dem 25.12.

oder (wenn der 25.12. ein Sonntag ist) am 30.12.

Familie

Kindergottesdienst am Fest der Heiligen Familie (Sonntag nach Weihnachten), Lesejahr A (Erzbistum München-Freising)

Mt 2,13-15.19-23

ca. 25 Personen